RA Dr. rer. pol. Till Fischer

ist Rechtsanwalt für Baurecht, Brandschutzrecht und Denk-malschutzrecht in der Kanzlei Karch, Dr. Fischer & Schnurr mit Sitz in Heidelberg und Eschelbronn (bei Sinsheim). Neben seiner Referententätigkeit bei der IngAH ist Herr Dr. Fischer Dozent für Brandschutzrecht bei EIPOS (TU Dresden), an der Hochschule Darmstadt, der Architekten- und Stadtplaner-kammer Hessen, sowie der Architektenkammer Sachsen. Er lehrt darüber hinaus als Dozent für Denkmalschutzrecht an der Denkmalakademie Dresden/Görlitz.

Dr. Fischer ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum öffentlichen und privaten Baurecht, sowie zum Brandschutzrecht und Denkmalschutzrecht.

 

Studium/Promotion

Er absolvierte 1997 das Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und war fünf Jahre Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet „Deutsches und Internationales Öffentliches und Privates Baurecht“ der TU Darmstadt, wo er 2004 promovierte.

Kontakt

RA Dr. rer. pol. Till Fischer
Anwaltskanzlei Dr. Fischer

Bahnhofstr. 55/57
69115 Heidelberg

Kandelstr. 17
74927 Eschelbronn

Tel.: 06226 - 78 89 71
Fax: 06226 - 78 89 72

www.KanzleiDrFischer.de

 
 

© Ingenieur-Akademie Hessen GmbH 2017     Impressum  Home